Nur bis zum 31.8.22: Für Neu Registrierung gibt es 40 Bids für nur 9.99 €. DU sparst 50 Prozent!

Cent Auktionen – Alles ab 0,01 € mit 3-2-1-Offer Cent Auktionen

Schnäppchen mit Cent Auktionen von 3-2-1-Offer | Apple, Smartphones, Spielkonsolen, Spiele, Lego, Haushalt, Schmuck, Foto, Film, TV

0
Your Cart

Amazon: Zweiter Prime Day im Herbst 2022?

Gibt es 2022 erstmals zwei Prime-Day-Events? Denn es gibt Hinweise auf einen zweiten Prime Day im Herbst.

Am 12. und 13. Juli findet 2022 der Prime Day statt. Wie immer werden wir Ihnen die besten Schnäppchen vorstellen, erste Hinweise zur großen Schnäppchenjagd haben wir hier für Sie bereits jetzt zusammengestellt: Amazon Prime Day im Juli – Termin steht fest. Doch nun gibt es Hinweise dafür, dass Amazon 2022 noch einen weiteren großen Prime-Event durchführen wird. Das berichtet die US-IT-Nachrichtenseite The Verge.

Noch kein konkretes Datum

Amazon hat demnach Informationen an Dritt-Party-Verkäufer verschickt, in denen von einem “Prime Fall Deal Event” die Rede ist, also von einem Prime-Herbst-Deal-Event. Das genaue Datum nennt Amazon allerdings nicht. Die Spekulationen der US-Medien reichen von Oktober bis viertes Quartal 2022.

Eine Art Vorläufer gab es bereits 2021

Im Herbst 2021 hatte Amazon zumindest schon mal einen Verkaufsevent für Schönheitsprodukte durchgeführt. Aber eben keinen vollwertigen Prime-Tag. Danach klingt aber die Formulierung “Prime Fall Deal Event”; es könnte 2022 also tatsächlich zwei Prime-Day-Events geben. Das wäre das erste Mal, dass Amazon zwei Prime-Events in einem Jahr durchführt.

Amazon könnte mit einem zweiten Prime-Day versuchen, sein zuletzt verlangsamtes Wachstum auszugleichen. Anderseits findet im Herbst aber ohnehin der Black Friday statt.

Neue Nutzungsbedingungen: Wird Amazon Prime teurer?

Amazon-Kreditkarte: Ratenkauf für alle Einkäufe ab 100 Euro jetzt möglich

Amazon Music Unlimited wird teurer – für diese Nutzer