Nur bis zum 31.8.22: Für Neu Registrierung gibt es 40 Bids für nur 9.99 €. DU sparst 50 Prozent!

Cent Auktionen – Alles ab 0,01 € mit 3-2-1-Offer Cent Auktionen

Schnäppchen mit Cent Auktionen von 3-2-1-Offer | Apple, Smartphones, Spielkonsolen, Spiele, Lego, Haushalt, Schmuck, Foto, Film, TV

0
Your Cart

Android 13: Finale Beta ist verfügbar

Früher als erwartet hat Google die vierte und finale Beta des mobilen Betriebssystems Android 13 veröffentlicht.

Google hat in dieser Woche die vierte und letzte Beta zu Android 13 veröffentlicht . In der Ankündigung dazu heißt es, dass die offizielle Veröffentlichung von Android 12 “nur noch wenige Wochen entfernt“ sei. Damit ist Google mit seinem jährlichen Update 2022 schneller als im Vorjahr. Android 12 erschien im Oktober 2021. Ein konkreter Termin für die finale Version von Android 13 wurde jedoch bislang nicht genannt.

Feinabstimmungen in der vierten Beta

Neue Funktionen im Vergleich zur dritten Android-13-Beta bietet die vierte Beta nicht. Die Plattformstabilität hatte Google bereits mit dem letzten Update erreicht. Mit der vierten Beta kommen nun nur noch weitere Feinabstimmungen hinzu. Zu den neuen Funktionen von Android 13 zählen unter anderem Support für die neuen Bluetooth-LE-Audiostandards, Gestaltungsmöglichkeiten für App-Symbole und eine Fotoauswahl, mit der sich die Bilder einschränken lassen, auf die Apps zugreifen können.

Beta für Endkunden und Entwickler

Mit den Beta-Versionen können interessierte Android-Nutzer noch vor dem Release einen Blick auf das neue Betriebssystem werfen. App-Entwickler profitieren ebenfalls von den Vorab-Versionen. Sie haben damit genügend Zeit, ihre Apps an neue Funktionen anzupassen. Wer die vierte Beta von Android 13 ausprobieren möchte, findet auf der Google-Entwicklerplattform eine Anleitung sowie eine Auflistung der unterstützten Geräte.

Schreibe einen Kommentar