Nur bis zum 31.8.22: Für Neu Registrierung gibt es 40 Bids für nur 9.99 €. DU sparst 50 Prozent!

Cent Auktionen – Alles ab 0,01 € mit 3-2-1-Offer Cent Auktionen

Schnäppchen mit Cent Auktionen von 3-2-1-Offer | Apple, Smartphones, Spielkonsolen, Spiele, Lego, Haushalt, Schmuck, Foto, Film, TV

0
Your Cart

Das bringt Apple alles im Juli

Im Juli kommen eine Menge neuer Dinge auf uns zu. Von den meisten haben wir schon eine Vorahnung.

Der Juni war wie üblich für Apple ein bedeutender Monat, mit vielen Ankündigungen und neuen Produkten auf der WWDC. Entwickler haben schon seit Anfang des Monats Zugang zu den Betas der für diesen Herbst angekündigten Betriebssystem-Updates – zudem gab Apple einen ersten Blick auf den M2-Prozessor im aktualisierten 13-Zoll Macbook Pro, das seit letzter Woche im Handel ist .

Der Juli wird mit den ersten Public Betas von iOS 16, macOS Ventura und dem ganzen Rest auf dieser Spannung aufbauen, zusammen mit dem eigentlichen neuen M2-Gerät: dem neuen Macbook Air . Das alles erwarten wir von Apple im Juli 2022:

Macbook Air M2

Die einzige bedeutende Hardware-Veröffentlichung, die wir von Apple im Juli erwarten, ist das neue Macbook Air. Aber was wird das für eine Party! Der neue M2-Prozessor ist vielleicht die am wenigsten aufregende Neuerung. Es gibt ein komplett neues Design, das die seit 2008 etablierte Keilform aufgibt, das Macbook Air ist aber immer noch so dünn und leicht wie eh und je. Die neuen Farben Mitternacht und Polarstern locken ebenso wie ein größeres Display mit dünneren Rändern und einer Aussparung für das Kameragehäuse (Notch), eine deutlich verbesserte 1080p-Webcam, neue Lautsprecher und Mikrofone und Magsafe-Ladefunktion.

Die Preise für das neue Macbook Air beginnen bei 1.499 Euro, und Apple hat noch kein genaues Erscheinungsdatum genannt, sondern nur den Juli. Macrumors will indes erfahren haben, dass nächsten Freitag die Vorbestellung beginnt und das neue Macbook Air M2 ab dem 15. Juli zur Auslieferung kommt . Wir vermuten, dass die Nachfrage das Angebot schnell übersteigen wird, also markieren Sie sich vorsorglich schon den 8. Juli, 14 Uhr, in Ihrem Kalender.

Das neue Macbook Air ist dünner als das Vorgängermodell, verabschiedet sich aber von der Keilform
Vergrößern Das neue Macbook Air ist dünner als das Vorgängermodell, verabschiedet sich aber von der Keilform

© Apple

Aktualisierungen für Apps und Systeme

Als Apple auf der WWDC im Juni seine Betriebssystem-Updates für den Herbst vorstellte, gab es die Entwickler-Betas sofort, die öffentlichen Betas hatte man für den Juli versprochen. An diesem 1. Juli haben wir immer noch kein genaues Veröffentlichungsdatum, aber wir erwarten, dass es die ersten Public Betas in der Woche des 11. Juli geben wird – zeitgleich mit der dritten Entwickler-Beta, die im Wesentlichen identische Builds sein sollten.

iOS 16: iOS 16 bringt einige großartige neue Funktionen mit sich, Sie werden ab Juli die Gelegenheit haben, sie auszuprobieren. Um die Beta zu installieren, müssen Sie sich bei Apples Programm anmelden.

iPadOS 16: iPadOS 16 spiegelt größtenteils die Updates von iOS wider, aber der neue Stage Manager (exklusiv für M1 iPads) ist eine ziemlich große Sache.

watchOS 9: watchOS 9 bringt Verbesserungen bei der Schlafüberwachung, den Fitnessfunktionen und den Zifferblättern.

tvOS 16: tvOS 16 bringt zwar nicht viele neue Funktionen, wird aber im Herbst aktualisiert, um mit den anderen Betriebssystemen von Apple Schritt zu halten.

macOS 13 Ventura: Zu den Highlights von macOS 13 gehören Continuity Camera , Wetter- und Uhren-Apps, Stage Manager und viele App-Updates.

Zusätzlich zu den Betas werden auch diejenigen, die nicht daran interessiert sind, fortgeschrittene Versionen von Apples Betriebssystemen zu testen, wahrscheinlich im Juli ihre Geräte aktualisieren dürfen. iOS 15.6, iPadOS 15.6, tvOS 15.6, watchOS 8.7 und macOS 12.5 stecken im fortgeschrittenen Beta-Test, bis zur finalen Veröffentlichung kann es nicht mehr lange dauern. Diese Updates enthalten meist nur Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates.

Services

Apple TV+

Hier sind die Shows, Serien und Filme, die im Juli auf Apple TV+ erscheinen sollen. Dieser Monat steht ganz im Zeichen von Kindersendungen.

In With The Devil: Jimmy Keene wird zu zehn Jahren Haft in einem Hochsicherheitsgefängnis verurteilt, schließt aber einen Deal ab, um in ein Hochsicherheitsgefängnis für geisteskranke Straftäter zu kommen und sich mit dem mutmaßlichen Serienmörder Larry Hall anzufreunden, um ein Geständnis zu erlangen und den Aufenthaltsort der Leichen seiner Opfer zu erfahren. Ab 8. Juli.

Flip & Flop: Eine Zeichentrickserie für Vorschulkinder, die auf den New York Times-Bestsellerbüchern von Tad Hills basiert. Ab 8. Juli

Trying (Staffel 3) : Die achtteilige dritte Staffel der britischen Serie beginnt damit, dass Nikki und Jason als frischgebackene Eltern zweier Kinder aufwachen, die sie gerade erst kennenlernen. Jetzt müssen sie sie nur noch im Griff behalten, was sich als schwieriger erweist, als sie anfangs dachten. Ab 22. Juli

Schritt für Schritt: Basierend auf dem Buch “Just Don’t Fall” des Paralympics-Sportlers Josh Sundquist begleitet die Live-Action-Serie den 12-jährigen Josh Dubin auf seinem Weg von der Heimschule zur öffentlichen Schule. Ab 22. Juli

The Girl In The Water :  Als Sophie sich auf die Suche macht, um die Teile ihres Lebens wieder zusammenzusetzen, nachdem sie durch eine traumatische Kopfverletzung ihr Gedächtnis verloren hat, beginnt sie sich zu fragen, ob die Wahrheit, die ihr erzählt wird, tatsächlich die Wahrheit ist, die sie gelebt hat. 29. Juli

Amber Brown: Basierend auf der Bestseller-Buchreihe von Paula Danziger, ist Amber Brown ein ungefilterter Blick auf ein Mädchen, das nach der Scheidung ihrer Eltern durch Kunst und Musik seine Stimme findet. 29. Juli

Apple Arcade

Apple veröffentlicht freitags neue Spiele für Apple Arcade, aber nicht jeden Freitag gibt es ein neues Spiel oder eine wichtige Aktualisierung. In unseren Apple Arcade FAQ finden Sie eine vollständige Liste der Apple Arcade Spiele und weitere Details zu diesem Dienst. Viele Spiele werden ohne Vorankündigung veröffentlicht, aber Sie werden oft mehrere Projekte im Abschnitt “Coming Soon” sehen. Hier ist, was Sie im Abschnitt “Coming Soon” im Juli finden:

My Bowling 3D+: Der Bowling-Hit von iWare aus dem Jahr 2012. 1. Juli

Samorost 3+: Ein seltsames Plattform- und Puzzlespiel über einen neugierigen Weltraumzwerg mit einer Zauberflöte, das 2016 erstmals veröffentlicht wurde. 8. Juli

Subway Surfers Tag: Ein neues Spiel, das auf dem Tag-Team-Modus des Originalspiels Subway Surfers basiert. 15. Juli

HEROish: Ein Tower-Defense-Deckbuilding-Spiel mit Einzelspieler-Story-Kampagnen und Kopf-an-Kopf-Spiel. 22. Juli

Kingdom Rush Vengeance TD+: Dies ist der neueste Teil der beliebten Kingdom-Rush-Reihe von Ironhide, die 2018 erstmals veröffentlicht wurde. 29. Juli