Nur bis zum 31.8.22: Für Neu Registrierung gibt es 40 Bids für nur 9.99 €. DU sparst 50 Prozent!

Cent Auktionen – Alles ab 0,01 € mit 3-2-1-Offer Cent Auktionen

Schnäppchen mit Cent Auktionen von 3-2-1-Offer | Apple, Smartphones, Spielkonsolen, Spiele, Lego, Haushalt, Schmuck, Foto, Film, TV

0
Your Cart

Motorola, Xiaomi, Oneplus & Co.: 5G-Handys im Vergleichstest

  1. Motorola, Xiaomi, Oneplus & Co.: 5G-Handys im Vergleichstest
  2. Motorola Moto G 5G Plus im Test
  3. Oneplus Nord N10 5G im Test
  4. Oppo Reno4 Z 5G im Test
  5. Realme 7 5G im Test
  6. Xiaomi Mi 10T Lite im Test
  7. 5G-Handys im Vergleichstest: Fazit
Motorola, Xiaomi, Oneplus & Co.: 5G-Handys im Vergleichstest
Motorola, Xiaomi, Oneplus & Co.: 5G-Handys im Vergleichstest
© Xiaomi/Realme/Oneplus/Oppo/Motorola / Montage: connect

Fünf aktuelle Highspeed-Phones zum moderaten Preis durch das verlagseigene Testlab zu schleusen.

In Anbetracht eines sehr gut ausgebauten LTE-Netzes stellt sich die Frage: Ist es für den Kunden sinnvoll, jetzt schon auf 5G zu setzen? Es ist eine Binsenweisheit, dass eine neue Technologie zum Start mit Kinderkrankheiten behaftet und noch nicht voll ausgereift ist. Andererseits: Die ersten 5G-Smartphones kamen bereits vor über einem Jahr in den Handel.

Sie sind also nicht neu, neu ist vor allem der Preispunkt, denn in der unteren Mittelklasse hat man 5G bisher nicht gesehen. Grund genug für uns, fünf aktuelle Highspeed-Phones zum moderaten Preis durch das verlagseigene Testlab zu schleusen.